Product headline

Product subline

  • files/contaomaster/ifam/Kurse/Veranstaltungstitelseiten_covers.jpg

Intervision

Neue Autorität - Burgenland

Neue Autorität - Burgenland

Termin: 12.05. und 04.11.2021
Kosten: 120€ für externe TeilnehmerInnen
Ausbildungsort: wird noch bekannt gegeben

1. Termin: Mittwoch den 12.05.2021  9.00 Uhr bis 17.00 Uhr 
Thema: Grundlagen – und Wiederholungen der Neuen Autorität, 
mindestens Pro Wohngruppe : 1 Mitarbeiter/in
 
Veranstaltungsort: - Entweder Gasthaus im Burgenland oder in einer Wohngruppe im Burgenland, hier melde ich mich rechtzeitig bei Euch!
 
 
2. Termin: Donnerstag, den 04.11.2021  9.00 Uhr bis 17.00 Uhr 
Thema:  Verbindung von Neuen Autorität und Bindung 
nur für Mitarbeiter/innen, die schon Kenntnisse über die bindungsgeleiteten Interventionen haben
mindestens Pro Wohngruppe: 1 Mitarbeiter
 
Veranstaltungsort: Entweder Gasthaus im Burgenland oder in einer Wohngruppe im Burgenland, hier melde ich mich rechtzeitig bei Euch!
 

Referenten: Mag. Sabine Angerer-Schenk und Peter Schlader

Anmeldungen bitte bis spätestens 1 Monat vor Seminar!
 
Als Arbeitszeit wird ein Umfang von jährlich 16 Stunden angerechnet, bitte dies dringend beachten!!!!

 

Zurück